30.10.2008

Meine neue Triologie

Hell! It´s about time!

Gestern las ich in der neuen PC Games. An nichts böses denkend, bis ich plötzlich af einen Starcraft II Bericht stoß.

Starcraft II wird in drei Teilen erscheinen. Abzocke war mein erster Gedanke. Half Life Klau der zweite. Schummelbude der dritte. Dann habe ich doch mal weiter gelesen. Blizzard wäre nicht Blizzard, wenn sie nicht aus jedem Spiel einen knaller machen würden. Und so verhält es sich dann auch wieder bei der Starcraft Triologie.

Ich kenne kaum eine Spieleschmiede, welche so viel Liebe und Detail in die Storys steckt. Die Geschichte vom ersten Teil war der Hammer. Deswegen wird es in jedem Teil der neuen Episoden eine Kampagne der jeweiligen Rassen geben. So ist garantiert, dass die Story richtig vertieft werden kann.

Die Angst, dass man dann erst mit allen drei Teilen auch alle Rassen im Multiplayer spielen kann, wurde direkt erstickt. Das Spiel enthält alle Rassen. Nur werden diese dank der weiteren Episoden erweitert. Öhnlich wie bei einem Expasion Pack. Das klingt doch mal nach einer riesigen Menge Spaß!

Da bleibt nur noch eins zu sagen:

Der König ist tot! LANG LEBE DER KÖNIG!

5 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

hoffentlich sind in dem spiel auch stats hinterlegt.. damit ich sehe wie oft ich die besiegt habe!!

vendetta!!!!

Sacantus hat gesagt…

Ein ganz dickes "FICK...DICH"!!!


Neues Spiel. Die Karten werden neu gemischt! Und im Tiberium Krieg werde ich dir bei nächster Gelegenheit auch eins auf die Nase hauen!

"L" wie "Verlierer"!

daijiro hat gesagt…

du meinst "F" wie "Verlierer"!!
du kannst nix! bäääms!

Sacantus hat gesagt…

Dann halt so.

Das liegt daran, dass die Schallwellen der Worte ja auch irgendwie dreidimensional sind. Da bin ich dann ja wohl nicht so gut ;-)

daijiro hat gesagt…

Mr. 2D :)