14.11.2008

Mein merkwürdiges Dingen

Mich wundert es doch sehr. Schon gestern habe ich mehrfach im Radio gehört, dass sich doch der Präsident von Amerika einen Hund zulegen soll. Dies wäre wohl gang und gebe, da bislang nur drei der 43 Präsidenten keinen Hund hatten. Wie das Radio heute verkündeten lies, wolle sich Familie Obama dann wohl auch einen der treudoofen Vierbeiner anschaffen. Den dann aber bitte aus dem Tierheim.

Soviel zur Sachlage. Eingentlich müsste das mal so keine Sau interessieren. Ich meine, was juckt es irgendwen, was ein anderer für ein Haustier hat, sofern es nicht eine Giraffe in einer Neubauwohnung ist oder ein Hamster in einem Sonnenstudio (was dann auch wohl nur Tierschützer interessiert). Aber nein, hierbei handelt es sich ja um den angeblich wichtigsten Menschen der Welt. Da ist soetwas total wichtig.

Was das ganze jetzt irgendwie komisch macht. Als ich diesen Bericht hörte, da bemerkte ich, dass ich mit einem Mal wissen wollte, was das für ein Hund wird. Scheiss Medien, es klappt einfach, wenn die einem ihre "interessen aufzwingen" Dinger durchziehen.

Gut das ich so gut wie kein Fernseh schaue!

Keine Kommentare: