14.11.2008

Mein Schlafzimmer

Und wieder einmal bin ich meinem Ziel einen dermaßen großem Schritt näher gekommen!

Zu aller erst möchte ich mich aber ganz ganz doll beim Raketenmann bedanken. Wie schon in den letzten Tagen hat er auf sein Training verzichtet und stand mir treu zur Seite. Ohne ihn hätte ich meinen Zeitplan bei weitem nicht einhalten können. Und das ist jetzt kein dummen Geschwätz, sondern eine Tatsache! Danke!!!

Gestern haben wir gemeinsam den letzten Rest Boden im Flur verlegt. Raketenmann hat nochmal alles kontrolliert und zwei sehr störende Bröckchen unter dem Laminat gefunden, welche ich dank "Burnout" übersehen habe. Jetzt glänzt der Boden und er hat keine Wellen. Ja, "Etwas ist fertig", dass war gestern unser Leitsatz! Der komplette Boden in der Wohnung ist fertig.

Danach haben wir die Wände im Flur tapeziert. Was macht es doch für einen Unterschied, wenn man die Wohnung betritt und es nicht mehr nach Baustelle aussieht. Und die Wände? Wir können sagen, die Tapeten sind alle (!) fertig.

Danach haben wir einige Stellen an den Wänden ausgebessert und nochmal überstrichen. Das Bild zeigt die Wandfarbe im Schlafzimmer. Auch wenn das Foto mies ist und die Farbe noch nass, so wird es aussehen. Richtig richtig gut!

Keine Kommentare: