24.11.2008

Mein neues Reich!

Da ist es! Mein neues Wohnzimmer. Eine sehr gute Lösung zwischen wohlfühlen und arbeiten. Geräumig, gemütlich, ansehnlich und einfach nur schön!

Klar fehlen auch hier wieder einige Dinge wie Gardinen, Bilder und Regale. Aber letzteres werde ich erst anbringen, wenn ich weiß, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Ich habe bei der kompletten Wohnngsgestaltung so sehr darauf geachtet, dass alles aus einem Guss kommt, da möchte ich doch erst einmal abwarten, ob die Möbel an Ort und Stelle auch wirklich so wirken, wie sie es sollen. Aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle!

Sicher, der ein oder andere wird sagen, dass ich es recht spießig habe. Aber ich bin lieber dreimal spießig, als dass ich mich nicht wohl fühle. Zumal weiß ich, dass solch ein Heim sich doch enorm auf die Psyche auswirkt. Und in dieser gemütlichen Atmosphäre kann ich mich sehr gut entspannen!

Für meine Leser seit gesagt, ihr seit herzlich eingeladen. Immer wenn ich auch zu Hause bin und Zeit habe. Sei es zum Zocken, zum Video schauen oder einfach nur zum zusammen setzen.

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Geile Hütte! So!

A. hat gesagt…

Ich finde den Boden so toll!

Alles Gute zum Einzug im neuen Heim.

Wovon hast du in deiner ersten Nacht geträumt? *interessiertguckt*

Sacantus hat gesagt…

Von einem unsinnigem Stadtfest. Und da ist nichts tolles passiert.

Danke, und ich fühle mich dort richtig wohl!