24.11.2008

Meine Isolation

Ich bin von der Welt abgeschlossen. Ich bin ein nichts und niemand kann mich erreichen. Gefangen in meinen eigenen vier Wänden.

So schön die neue Wohnung auch ist, meine Rechner, mein Telefon oder meine Wii. Alle samt haben eins gemeinsam. Sie bleiben in den vier Wänden, denn ich bin Offline! Lediglich meine Handys können den Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen. Und das zum Glück kostenlos ins Festnetz.

Aber bis zum 03.12. werden die Computer nichts großartiges von der großen weiten Welt mitbekommen. Und das macht einen Computer, der für´s Arbeiten konzipiert wurde, um einiges nutzloser. Klar, ich kann dran arbeiten. Aber wie soll ich das machen, wenn ich an meine Daten nicht komme, bzw. mir keine neuen Besorgen kann? Was nützt mir meine tolle Technik an Routern und NTBA´s, wenn sie in Kisten liegen und auf eine brauchbare Dose warten?

Kackstuhl! Nicht einmal ein ungesichertes Netzwerk kann ich finden. Und da hört der Spaß nun wirklich auf!

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

sehr schön : )