07.11.2008

Mein Weg zum Ziel

Am Mittwoch war ich wieder fleissig in meiner Wohnung am Werkeln. Hilfe hatte ich dabei ohne Ende.

Daijiro, Mäycel, Mario, Dackelkotze, Raketenmann und tricky_r waren vor Ort, um mich zu unterstützen. Und natürlich meine Mutter, welche so lieb war und uns mit Snacks versorgt hat. Das Ergebnis der Tages waren zwei fertige Wände und einen schönen Boden im Wohnzimmer. Somit sind die beiden Räume verlegt und es kann weiter tapeziert werden.

Heute mache ich mit dem Boden im Flur weiter, damit es morgen wieder ans tapezieren geht.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Aber ich will da endlich rein, weil die Wohnung einfach wunderschön ist!

Aber jetzt erstmal ein dickes Dankeschön an meine bisherigen Helfer!

Foto: Obi.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du machst erst die Böden und tapezierst dann? Hast du einen Putzfetisch?

daijiro hat gesagt…

och geht.. plane sei dank :)
nur wir sollten es unterlassen die tapete am boden festkleben zu lassen^^

Sacantus hat gesagt…

Die einen sagen so, die anderen wieder so. Ich habe jetzt beide Varianten getestet und kann sagen, dass es kaum Unterschiede gibt.

Einzig die Plane brauche ich nicht verlegen, wenn ich den Boden zuletzt mache.

Und nein, ich habe keinen Putzfetisch, ich bin nur ein ordentlicher Mensche :-)