10.11.2008

Meine Renovierung

Der Weg ist das Ziel, das Ziel wird super, der Weg anstrengend! Und ich befinde mich mittendrin.

Um mal kurz zu schildern, was so in der letzten Woche getan wurde:

Boden verlegt im Schlafzimmer
Boden verlegt im Wohnzimmer
1 1/2 Wände tapetiert im Schlafzimmer

Da dies jetzt nicht so viel war, wurde ab Samstag bis heute richtig reingehauen!
Am Samstag waren der Daijiro und die Goldi vor Ort, um die restlichen Wände im Schlafzimmer zu tapezieren. Ebenfalls haben wir schon mit einer Wand in der Küche begonnen.

Die gleiche Arbeit wurde am Sonntag fortgesetzt. Soweit so gut, doch heute haben wir dann mal so richtig auf den Putz gehauen!
Liegt mein Primärziel doch darin, bis nächsten Freitag die Küche fertig zu bekommen. Also haben wir uns heute ran gemacht, den Boden dort zu verlegen, damit die Küche nächsten Samstag fertig ist, was sehr wichtig ist! Gesagt getan, oder vielmehr gesägt, verlegt. Und schwupdiwupp, war der Boden schon verlegt.

Ich ging davon aus, dass es soweit für heute getan war. Doch da lag ich gewaltig daneben. Es wurde vorgeschlagen, doch direkt mit den Wänden im Wohnzimmer weiter zu machen. "Muss ja" waren meine Worte und so ging es auch gleich los.

Nach noch einen riesen Haufen Arbeit, viel Schweiß und 100 Litern Kleister kann ich mit Stolz verkünden, dass nun auch im Wohnzimmer die Wände tapeziert sind. Und das wunderschön! Dies habe ich dem Raketenmann und der Goldi zu verdanken. Ohne die Beiden hätte das heute bei weitem nicht so gut geklappt!

Danke!!!

Morgen kann es dann an die Farbe und die Fußleisten in der Küche gehen. Mal schauen, was ich noch so hin bekomme.

Aber das Beste, es sieht alles verdammt gut aus!!!


Foto: heimdino.de

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Da sind ja schon wieder so viele Fehler drin! :)