27.11.2008

Meine Einweihung

Nun ist es passiert. Der erste Mittwoch Abend in meiner neuen Wohnung liegt hinter mir / uns. Mittwoch heißt gleichzeitig, dass einige Leute zum zocken geladen wurden.

Gestern war es so, dass die Hütte sehr voll war. Einige sonst verschollenen Personen haben sich wieder blicken lassen, um der gemütlichen Spielerunde ihre Anwesenheit schenken zu dürfen.

Erstmal wurde das Wohnzimmer "eingeweiht", indem man gequatscht hat und ein wenig Guitar Hero gespielt hat. Später haben wir uns dann in die Küche begeben, um den Tisch mit einer Partie Risiko zu testen. Dabei stellte sich heraus, dass mein Tisch, sowie meine Küche ideal zum spielen geeignet ist. Dies beinhaltet, dass kommende Pokerrunden bei mir perfekt veranstaltet werden können!

Das Risikospiel verlief dann jedoch im Vergleich zu dem Rest nicht so gut. Wie auch, wenn ich ausnahmsweise mal nicht Amerika hatte. Ich hatte nur einen Dreck, den ich zwar beinahe gut aus der kacke hätte ziehen können, aber der Herr Lühr war da anderer Meinung. Und trotz einer sehr gelungenen Balance of Power habe ich versagt. Der Fus-sel musste ja kurzerhand alles vermasseln, indem er überraschend gewann. Danke Herr Dackelkotze!

Trotzdem ein toller Abend. Und Sport habe ich später auch noch gemacht, was dank noch fehlender Vorhänge sicherlich die halbe Nachbarschaft jetzt weiß.

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

kein einziges wort über mein spiel?! wie überlegen! wie würfelsicher! welch perfekte strategie!!!
und dann kommt einem so ein dödelsauftrag dazwischen.. eine einheit zu zerstören dessen befehlsherr nicht mal mehr richtig gespielt hat weil er nach hause musste!! unglaublich!!!

VENDETTA!

Sacantus hat gesagt…

Er musste nach Hause, weil 23 Uhr für den Herrn ja viel zu spät ist. Weichei! ;-)

Ja, Vendetta!!!