27.11.2008

Meine Erweiterung

Es ist schon lange her, als ich das erste Mal drauf angesprochen wurde. Damals ging es mir noch am Arsch vorbei. Lag an der Banalität wie auch an der Art und wie es rüber gebracht wurde. Achtung Hobbithasser, ich mein dich nicht :-)

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist die Sache nicht direkt, sondern das ich vor einigen Tagen mein Team erweitert habe. Welche Aufgabe dieses neue Mitglied hat, bleibt nur der Person ansich bewusst. So wie der Sheriff, arbeitet mein Post-Assistent im Hintergrund.

8 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Hä?

A. hat gesagt…

Ich erhöhe auf:
Hä? Hä?

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich glaube, dass er nix dazu sagt, weil er selbst vergessen hat, was er meinte.

Sacantus hat gesagt…

Nein, ich sagte nichts, weil ich seit gestern 11 Uhr kein Internet hatte.
Herr Raketenmann, ich erwähnte Sie als Gag, weil sie ja denken, ich würde mich gleich angesprochen fühlen. Und wer aufmerksam ist, der weiß, wofür meine Teamerweiterung ist. So wirst du den Zusammenhang gleich erkennen.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Verdammt! Ich komm nicht drauf!

Sacantus hat gesagt…

umso besser :-)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du bist ein Mädchen!

Sacantus hat gesagt…

Aber ein hübsches Mädchen!