28.12.2008

Meine Faulheit

Ich habe Urlaub, es war Weihnachten und ich war einige Tage nicht in Hagen.

Diese drei Punkte sollten Entschuldigung genug sein, weswegen ich in den letzten Tagen das Schreiben hier doch sehr stark vernachlässigt habe. Es tut mir ja leid und ich habe ein schlechtes Gewissen. Aber im Urlaub ist nun mal faul rumliegen Pflicht!

Passiert ist jetzt aber auch nicht sonderlich viel in den letzten Tagen. Ein schönes Weihnachtfest liegt hinter mir, wo mein Gaumen mit reichlich hochwertiger Kost verwöhnt wurde, ein paar Kneipen habe ich besucht und in der Disko war ich. Viel Spaß auf meiner Seite, wenig Dinge, die sich hier zum niederschreiben lohnen.

Aber gebt mir noch ein paar Tage, dann werde ich die Seite hier wieder mit allerhand Unsinn füllen. Keine Sorge!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie dem auch sei,wuensche dir und deiner Herzdame einen guten Rutsch!schoenen Gruß vom Hilk!