31.12.2008

Unser Rutsch!

Heute Abend ist es soweit. Das Jahr ist zu Ende.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Jahr. Dem Radio und der Zeitung nach ja mehr ein Jahr voller Krisen und sonst was. Vergangenes soll mich jetzt aber erstmal nicht stören. Ich freue mich jetzt auf ein schönes kleines Fest, sicherlich genug zu trinken und einer ganzen Menge Spaß.

Mal schauen, was die Hinterweltler hier in W-Borrow darunter verstehen, ein solches Event zu zelebrieren. Ich lasse mich mal überraschen. Wobei ich jetzt nicht der Meinung bin, dass ein Sylvesterfest immer die riesen Party sein muss. Ist doch nichts anderes als sonst auch, nur dass es um 12 Uhr lauter ist. Und heute ist noch blöd, dass meine Maus dank ihres tollem Bereitschaftsdienstes nichts trinken kann.

Jetzt aber genug gequatscht! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß!

Keine Kommentare: