15.12.2008

Unsere Aufnahmen

So, weil ich ja jetzt mit der Band hier richtig angefangen habe, kann ich ja auch gleich sagen, dass wir am Samstag ein paar Songs aufgenommen haben.

Das Studio, welches wir besucht haben, weicht ein wenig von dem Bild ab und war eigentlich auch mehr ein Proberaum. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Oder sagen wir lieber, "mal schauen, was man beim Mastern noch so alles rausholen kann".

Für einen Tag und einem Preis von einer Pizza kann sich da niemand beschweren. Aber da warten wir mal ab. Mehr wird es irgendwann hier oder auf MySpace geben.

Die acht Stunden, die wir am Samstag zusammen verbracht haben, waren jedenfalls sehr angenehm. Alles verlief sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß. Ich fand es toll, nach vier Jahren endlich mal wieder mit Cubase und Co. meine Zeit zu verbringen.

Keine Kommentare: