06.01.2009

Meine Schmerzen

Zwei Wochen lang nichts gemacht. Zwei Wochen lang gefuttert was die Küche hergab. Pute, Ente, Fondue, Fisch und was nicht noch alles. Die ganzen Kleinigkeiten zwischendurch und das viele Bier mal gar nicht mit eingerechnet. Das beides war bis auf zwei kleine Ausnahmen mein Resultat des Urlaubs.

Umso mehr habe ich mich gestern auf´s Training gefreut. Endlich wieder Bewegung. Die Knochen bewegen, die Muskeln stärken und mal wieder richtig schwitzen. Ähnliches musste sich mein Trainer auch gedacht haben, als er gestern ein doch sehr hartes Training anstrebte. Zu allem Überfluss, den ich nebenbei sehr angenehm empfand, war ich sein Hiwi, sprich an mir wurden die Techniken gezeigt.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so oft gefallen bin. Aua aua. Und so langsam merke ich, wie sich ein starker Muskelkater im Rücken aufbaut.

Keine Kommentare: