25.02.2009

iBag

Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass gewisser Post-Namensgeber mal beim Risiko gewonnen hat? Nicht heute Abend oder in den letzten Wochen. Nein, es ist schon eine Weile her.

Es kann sein, dass ich es vergaß, darüber zu schreiben, aber an dieser Stelle soll das jetzt nicht außer acht gelassen werden. Mag daran liegen, dass ich hier wirklich viel belangloses Zeug poste, vielleicht aber auch daran, dass ich heute extra drauf hingewiesen wurde. Aber jetzt habe ich mal tief in der Tasche meines Hirns gewühlt und meine Erinnerung hervor getasche ähhh, gefischt.

Das Spiel damals war für ihn glorreich, weil er machen konnte was er wollte. Tattasche war aber doch, dass er ein solides Spiel gespielt hat. Den packt wohl keiner so schnell in die Tasche. Und wenn doch, dann hätte diese Tasche ein Loch, also ein Taschenloch und er würde wieder rausfallen.

So, nun aber genug (ge)t(r)a(t)sch(t)e. Gute Nacht.

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

:D er wird sich freuen denke ich^^

Sacantus hat gesagt…

Das will ich hoffen!