25.02.2009

iComment

Noch schlimmer als die Foren, sind wohl die Kommentare, welche jeder Schreibfähige unter nutzlose Artikel, Postings oder Youtube Videos setzen darf.

Den "Firstör", "Först" oder "erstOr". Wichtig hierbei ist schonmal, dass man das Wort bloß nicht richtig schreibt. Ganz witzige kommen dann mit einem "ZweitOr" usw. Der Oberspaßvogel bringt dann später noch den "siebzehntOr" mit ein.

Normalerweise kommt dann erst ein "cool" oder "Fake" oder "schwul". Und dann geht es auch schon richtig los. Der erste, der "schwul" schreibt, wird als "selber Schwul" bezeichnet und seine Familie besteht nur aus Hurensöhnen. Irgendjemand entdeckt einen Nippel bei genauer Betrachtung.

Dann kann es auch wieder relativ normal zugehen. Jeder findet natürlich etwas anderes besser, weil er ja total individuell ist und dieses vermeintlich "bessere" als Kritik an der Gesellschaft sieht. Der nächste Depp findet aber wieder das Original super und versucht den Rest davon zu überzeugen. Der Unwissende stellt sich auf irgendeine Seite und bittet um Aufklärung.

Besonders lustig finde ich dann immer die Leute, die andere für einen Eintrag verprügeln wollen. Dann sollen sie doch herkommen und sonst was. Wenn man jetzt bedenkt, dass 90% dieser Leute erst 14 Jahre alt sind, finde ich das besonders amüsant!.

So geht das dann etwa 30 Einträge, bis der nächste Post kommt. Ab hier wiederholt sich das ganze Drama.

Keine Kommentare: