20.02.2009

iBar

Wenn Frau in der Woche feiern gehen darf, dann darf ich das auch.

So oder ähnlich dachte ich es mir, als ich mit dem Daijiro für den gestrigen Abend ausmachte, einen trinken zu gehen. Gesagt getan, seine Freundin eingepackt und auf ins Auto.

Zielort war die Enge Weste in der Innenstadt. Ich dachte mir, dass es in der Stadt sicherlich voll sein wird, da ja alle wieder im überaus dämlichen Karnevals Fieber sind. Dies bahnte sich auch schon an, als wir am Bahnhof viele pseudowitzige Jecken sahen, die sich auf den Weg in eine Kneipe machten.

In der Weste angekommen, war dann aber doch mehr Ebbe angesagt. nix mit Karneval, nix mit vielen Leuten. Das fand ich jetzt gar nicht schlimm. Wir bekamen einen guten Platz, die Musik war normal und wir wurden nicht genervt. Lustige Unterhaltungen und zwei drei kühle Bier. So wie ich es mir vorgestellt habe. Aber warum zur Kacke musste denn der Daijiro mal wieder gewinnen? Dieses Mal war es beim Darten. ZWEI MAL! Dreck!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Jau, danke fürs Bescheid sagen!

Sacantus hat gesagt…

Grrr. Ich kann doch nicht meinen gesamten Freundeskreis anrufen und fragen, ob jemand mit möchte.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Stimmt. ... Mist, jemand anderes als ich hatte Recht!