16.02.2009

Mäycel, mein Mäycel

Hoch soll er leben, hieß es am Dienstag letzter Woche. Und das sollte am Freitag auch gefeiert werden. Alle Mann ins Auto und auf ging es zur Hestert.

In geselliger Runde wurde gelacht, gealbert und getrunken. Sehr schön war es. Übertrieben hat auch keiner. Ein schöner Abend. Auch wenn ich mich da an einen Punkt erinnere, den ich dann doch gerne vergessen würde. Und ich wette, da bin ich nicht der einzige ;-)

Nur den Wanderpokal habe ich vollkommen vergessen. Ich schäme mich zu tiefst! Ich wurde entehrt und muss dies nun wieder ausbügeln. Wie, dass weiß ich noch nicht. Aber es muss großartig und unvergesslich werden!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja... der moment war bitter!
:-) ich werde ihn wohl nicht vergessen
:-*

Sacantus hat gesagt…

Ich kennen da jemanden, der das auch nicht wird! :-*

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Das ist wieder sowas Intimes mit Euch, oder?

Sacantus hat gesagt…

Jepp!

daijiro hat gesagt…

intim ja, aber nicht mit claudia ;)

Sacantus hat gesagt…

Wird es hier heikler, dann kommt die Zensur! ;-)

Anonym hat gesagt…

das kommt davon wenn man so früh geht Herr Hodi!