16.02.2009

Mein Laufwerk

Die meisten unter euch kennen die Geschichte meiner Konsole ja schon. Nichts als Ärger hatte ich damit. Erst fehlt was, dann ist sie kaputt und dann ist sie wieder halb kaputt.

Nachdem ich extrem oft den ebay Verkäufer kontaktiert habe, dieser sich nicht regte und es mir schon fast egal war, nahm ich gestern die Konsole mit zu Mäycel, wo wir sie aufschraubten.

Nach etwa 40 Minuten lag das Laufwerk frei und wir hatten einen Einblick in die Technik. Unspektakulär, muss ich zugeben. Nachdem wir keinen Fehler fanden, legte ich die magische Hand auf das Ding und baute sie wieder zusammen. Angeschaltet und fertig. Die Klappe geht auf und zu. Fraglich nur, wie lange dieser Zustand dauert.

Was ich zu dem ebay Menschen sagen möchte. Kauft bitte niemals bim "Onlineking24"!!!!
Niemals niemals niemals! Verbreitet diese Botschaft und macht keine Dummheiten!

Keine Kommentare: