19.02.2009

Meine Rabbits

Gestern fiel unser wöchentlicher mal anders aus. Anstelle eines Risiko Abends oder sonst etwas bei mir zu Hause, gingen wir zum Mäycel.
Dieser hat sich Rayman Raving Rabbits 3 gekauft, welches ausgiebig unter die Lupe genommen wurde.

Ich kenne die ersten beiden Teile ja schon und habe sie ausgiebig gespielt. Beide waren an Irrsinn kaum zu übertreffen. Doch im dritten Teil schafften es die Entwickler doch, noch einen kleinen ticken Schwachsinn mehr in das Spiel zu packen.

Es ist einfach großartig, wie sich die Hasen selbst den gar ausmachen. OK, sinnlose Prügelein fand ich gestern nicht so häufig, dafür aber abgedrehte Wettrennen, Weltraumschlachten und Tanzwettbewerbe. Grade das Tanzen und das Musizieren hat uns besonders viel Freude bereitet, was zu Chrissis Leid dazu führte, dass wir noch etliche Runden spielten.

Großartiges Spiel. Jeder, der eine Wii hat, soll sich das wenigstens mal ausleihen, damit er einen Eindruck gewinnt!

Keine Kommentare: