19.02.2009

Meine Statistik

Ich wachse und wachse!

Ich habe das schon einmal berichtet. Aber dieses Mal bin ich doch sehr überrascht. Wenn man sich mal meinen Counter anschaut, so sieht man, dass ich zwei verschiedene habe. Das liegt daran, dass mein erster Counter ein mir nicht verständliches System benutzt. Aus diesem Grund habe ich neben meiner Analyse noch einen zweiten Counter eingefügt. Dieser scheint irgendwie anders zu zählen.

Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass dieser mehr als doppelt so viele Zugriffe anzeigt, als der alte. Dabei habe ich dem neuen doch die Startzahl des alten Counters gegeben. Die Zahl finde ich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich ihn mehr als ein Jahr nach dem ersten Counter eingefügt habe.

Klar ist mir bewusst, dass ich jetzt über dieses Thema gesprochen habe und sich somit etwas ändern könnte, aber ich bin doch verpflichtet, euch über solche Dinge Bericht zu geben.

Keine Kommentare: