Eigentlich faszinieren mich solche Spiele nicht sonderlich lange. Ein paar Stunden mit Freunden. Ein paar Abende später nochmal und dann noch später noch einmal. Im Singleplayer Modus noch weniger.
Die Rede ist von Beat 'em up Spielen. In diesem Fall um das kürzlich erschienene Street Fighter 4.
Wer kennt es nicht? Wer hat als Kind nicht selbst Stunden vor dem guten alten SNES gesessen und seine Freunde verprügelt? Sicherlich die Meisten. Gestern Abend wollten wir es dann wieder tun. Mit erwachsenen Freunden um einem erwachsenem Nachfolger. Das klappte auch alles wunderbar und hat mir sehr viel Spaß gemacht (zu viel, wenn ich es mir recht überlege), bis die dämliche Konsole meinte, die (nagelneue) CD nicht mehr lesen zu wollen. Schöne Scheiße das!
Alternative bot dann ein NBA Spiel, welches der Daijiro dabei hatte. Komischerweise lief dabei das Spiel samt CD und was man sonst so braucht reibungslos. Mich nervt diese kack Konsole! Aber ich werde das Problem schon in den Griff bekommen. Pah!
Der Abend jedenfalls war super. Auch wenn ein treuer Recke verhindert war, so waren doch viele anwesend und wir waren eine lustige Runde. Da wünschte man sich zwischendurch, es wäre ein Tag, an dem man nicht früh ins Bett muss, weil ja morgens die Arbeit ruft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen