04.03.2009

Meine Frage

Wieder einmal bin ich von unsinnigen Fragen geplagt und ich suche nach Antworten.

Wie kann es sein, dass ich noch vor zwei Wochen einen Seitenzugriff von etwa 550 Personen am Tag hatte. Allein das ist eine Zahl, die mich jeden Tag auf´s neue stutzig gemacht hat. Ich meine, so interessant kann der Kram hier ja nun auch wieder nicht sein. Mein Verdacht liegt bei den Bildern, die hier im Blog verlinkt sind. Jetzt ist meine Besucherzahl aber um mehr als 300% gesunken. Ich verstehe es nicht.

Interessant finde ich es aber, dass dafür die durchschnittliche Besuchszeit gestiegen ist. Darüber bin ich aber eigentlich glücklicher. Lieber effektive Leser, als zufällige Besucher!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum tauchen denn in der aktuellen Umfrage keine Beat 'em Ups auf?
Es mag ja leute geben, die so was mögen!!