05.03.2009

Meine Evo-Solution - Aus Liebe zum Leben

Seitdem ich die Wechselbox von meinem Autoradio aufgrund der großen CD Sammlung zum renovieren immer in der Wohnung hatte, höre ich fast nur noch Radio beim fahren. Bevorzugt lausche ich dem WDR5, da mir Sender wie das Lokalradio oder 1Live einfach zu monoton oder zu dumm sind (1Live hören ist wie die Bild lesen).

Seit einigen Wochen begeistert mich dabei immer wieder eine Sendung. Dabei handelt es sich um die höchst amüsante Serie zum Darwin Jahr Evo-Solution. Gesprochen von Jochen Malmsheimer, Anja Niederfahrenhorst, Peter Nottmeier und Bodo Primus. Leider kann ich nicht immer jede Episode verfolgen, aber sobald mir jemand sagen kann, wo ich dies auf CD, als Download oder gar als Kassette (ja, ich habe noch Kassette im Auto) bekommen kann, werde ich sie mir sofort alle geben! Vielleicht gibt es jemanden, der an das große WDR Archiv gelangt und mir helfen kann. Das wäre toll!

Es ist einfach großartig!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Au, ich glaub, da kann ich was machen ... ich guck mal.

Sacantus hat gesagt…

Das wäre super. Ansonsten hab ich auch mal beim Don Rocco gefragt. Aber da warte ich noch auf eine Antwort.

Aber schonmal ein Dankeschön.

Anonym hat gesagt…

wie wäre es hiermit?!
http://www.wdr5.de/nachhoeren/leonardo-serie-darwin.html
alternativ kann ich auch den radiorecorder empfehlen: http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml