24.03.2009

Mein Kombat

Über ein Jahr lang wollte ich es haben. Über ein Jahr lang habe ich die Online Shops durchstöbert und auf eine Preissenkung gewartet. Dann aber endlich vor einer Woche habe ich es endlich sehr günstig bei eBay geschossen.

Die Rede ist von Mortal Kombat Amargeddon für die Wii. Dieses Spiel, auf das ich so lange warten musste, lag endlich am Samstag im Briefkasten. Unzensiert und ungeschnitten. Frisch aus UK und dank der Sprachenvielfalt trotzdem auf Deutsch.

Ein schönes Spiel! Endlos viele Kämpfer, die sich in feinster Gewaltdarstellung die Rübe zu Brei hauen. Anders als Street Fighter, aber trotzdem sehr spaßig. Und mit einem netten Singleplayer Modus auch alleine sehr unterhaltsam. Ich bin sehr auf das erste Tunier gespannt. Bleibt nur abzuwarten, wie die Wii-Steuerung bei den anderen ankommt. Meiner Meinung ist die sehr gut, auch wenn sie etwa 20 Minuten Eingewöhnung benötigt. Danach geht sie aber locker von der Hand.

Mal schauen, was die Langzeitmotivation bringt.

Keine Kommentare: