26.03.2009

Meine neue Aufnahme

Wie fast immer, trafen wir uns gestern zum Risiko spielen.

Eine kleine Runde waren wir, da einige nicht konnten, ein anderer hat verschlafen oder sonst was. Somit waren die Herren Dackelkotze und Roccomann anwesend. Ein schönes Spiel. Mal wieder etwas anderes als mit so vielen Leuten, da man zu Beginn doch ganz anders verteilt ist.

Das Spiel war schön. Gewonnen hat, mit einem wohlbemerkt gutem Spiel, der Herr Rocco. Da dieser jetzt weiß, wie sich ein Sieg an fühlt und er auch schon oft dabei war, nehme ich ihn jetzt offiziell mit in die Stammmannschaft auf!

Herzlich willkommen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Siege die erzielt werden wenn der "Serien-Gewinner" nicht am Tisch sitzt, sind eh nix wert!!!! :D

Sacantus hat gesagt…

Wenn der Serienglückspilz etwas besseres zu tun hat, können wir doch auch nichts machen ;-)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Was ist das überhaupt für ne Art? Wie kann man Mittwochs nicht können? Also einschlafen ist ok, aber nicht können ...

Anonym hat gesagt…

glückspilz? wie sehr der neid doch schon an dir genargt hat!!!

Sacantus hat gesagt…

Wieso das? Du weißt genau, wie ich dazu stehe. Und ich weiß genau, wie gut du bist.