07.03.2009

Meine kurze Abwesenheit

Donnerstag nur zur Hälfte, Freitag dann gar nicht, so sieht es aus mit der Anwesenheit auf der Arbeit, wenn man es mit faulen Leuten wie mir zu tun hat.
Unsinn! Eigentlich habe ich mir 1 1/2 Tage frei genommen, damit ich am Donnerstag nach Warburg fahren konnte und mir Dieter Nuhr anschauen konnte. Einzelheiten folgen.

Dieser Eintrag soll euch doch nur ein schönes Wochenende wünschen und die fehlenden Einträge der letzten beiden Tage entschuldigen. Bald ist ja leider wieder Montag. Aber da gibt es dann wieder neuen Quatsch.

Ist aber auch relativ wenig passiert in den letzten zwei Tagen, oder? Nun ja, der Michael hat ein Comeback angekündigt, was gesundheitlich sicher sein Tod wird. Aber alles zu seiner Zeit. Wie dem auch sei, macht euch einen schönen Samstag und genießt den Sonntag. Dann sehen wir uns auch Montag.

Keine Kommentare: