09.03.2009

Meine Einladung

Kommen wir dann endlich dazu, die letzten Tage mal nach und nach hier ordentlich zu kommentieren.

Letzten Mittwoch rief der Mäycel mich an und meinte, ich könne mir das kochen ersparen, da er doch Pizza machen würde. Passte mir das doch sehr gut in den Kram, weil ich mich so um nichts kümmern musste und mehr Zeit für mich hatte. Schnell also dem Daijiro bescheidgesagt und schon konnte es losgehen.

Zwei riesige Bleche waren gefüllt und das große Fressen konnte wieder einmal von neuem beginnen.Später, mit mehr als vollem Magen, wurde die XBox rausgekramt. Dieses Mal war es die vom Daijiro, weswegen wir beim Street Fighter uns dann endlich die Nase verhauen konnten. Und siehe da, so schlecht bin ich gar nicht. Aber ich warte einfach mal, bis ich gegen den Herrn tricky antreten darf. aber vorher stelle ich doch die Bitte, mal wieder eine Risiko Rache einfordern zu dürfen.

Keine Kommentare: