09.03.2009

Mein Dieter

Wie schon berichtet, waren wir am Donnerstag in Paderborn, um uns den grandiosen Dieter Nuhr anzuschauen. So ging es also durch Nacht und Nebel mitten durchs Niemandsland. Dann nur zweimal rechts und schon waren wir da.

Leider erfuhr ich, dass sein Programm noch immer das selbe war, welches er schon vor 1 1/2 Jahren hatte, als ich ihn das letzte Mal sah. Aber zum Glück greift der Dieter immer wieder aktuelle Themen aus der Politik etc. auf, weswegen das Meiste doch neu für mich war.

Witzig war dann nach der Show die Situation, dass ich, als das Goldi die Mäntel holen war, direkt vor ihm an seinem Autogrammtisch stand. Vielleicht werde ich es noch schaffen, die Karte zu Scannen, um sie hier zu zeigen. Ich musste ja in irgend einer Form eine ähnlich schicke Karte schaffen, wie sie der Herr Raketenmann (siehe links bei Hodis Welt) von Herrn Malmsheimer erhalten hat. Ist zwar nicht ganz so cool, aber immer noch gut.

Keine Kommentare: