09.03.2009

Mein Wochenende

Mein Wochenende lässt sich eigentlich in vier Worte zusammenfassen:

Zelda, Scrubs, Filme, Schlafen.

Dazu kam es, dass die Goldi Bereitschaft hatte und somit an ihr Telefon gebunden war. Dazu kam aber, was ein weggehen fast unmöglich machte, dass sie dank einer üblen Erkältung/Grippe/Alles auch noch an die Couch gebunden war. Gemütlich? Auf jeden Fall! Aber was macht man drei Tage? Ganz einfach. Man nimmt sich die fünfte Staffel Scrubs und genießt sie einfach. Und wenn die Augen eckig sind? Dann wird einfach weiter Zelda gespielt. dann kocht man was leckeres oder geht essen, bis man sich einen Film anschaut.

Um keine Thrombose zu bekommen, erhebt man sich irgendwann und macht ein paar Übungen, die man dank Zeitmangel die Woche über nicht geschafft hat.

Somit war es sehr schön! Auch wenn ich leider nicht mit dem Herrn Homeboy in seinen Geburtstag feiern konnte. Das fand ich sehr schade. Aber so war es auch sehr gut!

Keine Kommentare: