09.03.2009

Meine Mona Lisa

Filme standen also auf dem Programm.

Da mich ein Kinotrailer drauf brachte, besorgten wir uns kurzerhand den "Da Vinci Code". Ihr wisst schon, Saktileg auf Hollywood. Ich mochte den Film damals im Kino, somit mochte ich ihn auch am Freitag. Und jetzt bin ich gespannt, was die Leute aus dem kommenden "Illuminati" gemacht haben.

Aber der gute Tom spielt wieder mit. Und da dieser mir fast immer gefällt, kann ich wohl schönes Popkornkino erwarten.

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Da Du ja keine Bücher liest, weißt Du nicht, wie erschütternd schlimm dieser Film ist. Du hast Dich um eine tolle Geschichte gebracht.

Sacantus hat gesagt…

Dessen bin ich mir bewusst. Aber da es immer ein wenn und aber gibt, so manches Buch besser ist als der Film, weine ich dem nur eine kleine Träne nach. Eine damalige Freundin meinte aber mal, dass der Autor reinen Müll schreiben würde. Somit, wem glaube ich?

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ja, wem glaubst Du? Die Frage meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder? :)

Sacantus hat gesagt…

Wieso sollte ich diese Frage nicht ernst meinen? Wenn du das Bücherregal dieser Frau sehen würdest, dann lämst du aber aus dem staunen nicht mehr raus!