23.04.2009

Mein erstes Mal

Diejenigen, die diesen Blog schon etwas länger verfolgen, die wissen bescheid. Ich bin ein Rasen Fetischist, und ich stehe dazu.

Wenn ich mich zurück erinnere, dann habe ich 2007 etwa fünf Mal den Baumarkt aufgesucht, um meine Lieblingssamen zu kaufe. Gründe dafür gab es genug, da die Wiese immer wieder durch Bauarbeiten zerstört wurde. 2008 wurde dann nur zwei Mal gesät. Das lag an diversen Unkraut Vernichtungmitteln oder an neuen Rasenflächen.

Vorgestern jedoch musste ich wieder neue Samen verstreuen. Ein eher langweiliger Grund, da es nur Stellen waren, die dank diverser Parties einfach kaputt getreten wurden, aber nicht wieder nach wuchsen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich meine Wiese macht. Mein Projekt "Englischer Garten", welches ich seit zwei Jahren verfolge, macht immer mehr Fortschritte, aber zufrieden bin ich noch nicht. Ich warte einfach mal ab, wieviel von all dem neuen Kraut auch bodenständig bleibt. In diesem Sinne:

Das betreten der Rasenfläche ist verboten!

Keine Kommentare: