24.04.2009

Mein Profi

Endlich habe ich wieder eine Lücke in meinem Filmwissen schließen können. "Léon der Profi", diesen Film kannte ich noch nicht, was den tricky_r am Dienstag dazu verleitete, mir diesen Film direkt ans Herz zu legen. Schon viel habe ich von seiner guten Qualität gehört. Und die Worte der vielen Leute sollten nicht falsch gewesen sein.

Gestern Abend schauten wir uns diesen schönen Streifen an und ich bin sehr begeistert! Toller Film. Jetzt muss mir nur jemand sagen, woher ich die Schauspielerin kenne, die das Mädchen spielt.

3 Kommentare:

A. hat gesagt…

Ich würde bei dir auf "Star Wars" tippen. ;)
Jedenfalls ist das Natalie Portman, als sie noch eine Teenagerin war.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Gibt es eigentlich Tee-Nager? Und was machen die? Fiel mir grad nur ein.

Ganz einfach zum Thema: Amidala. DU PFEIFE! :)

Sacantus hat gesagt…

Oha! Ich Trottel! Vielen vielen Dank! Aber wo ich grade hier in diesem Moment am Rechner sitze, wo bleibst du denn, du Pfeife?