27.04.2009

Meine Separierten

"Am Freitag bin ich in der Pelmke" Das sagte der Dackelkotze am Mittwoch zu mir, womit er auch den Grundstein legte, was wir und der Rest am Freitag Abend machen sollten.

Die Separates spielten dort. Eine Band, welche ich schon einige Male dort sah und die mich immer wieder überzeugten. Das taten sie auch wieder letzte Woche. Schneller und guter Punk Rock, wie er sein sollte. Ein tolles Konzert.

Der Rest des Abend verlief so, wie man es von der Pelmke her kennt. Viele Leute, viele Unterhaltungen. Wasmich besonders gefreut hat war, dass ich den Tobu mal wieder da war. Den habe ich immerhin ein Jahr nicht mehr gesehen. Mehr davon

2 Kommentare:

TobU hat gesagt…

Hat mich auch gefreut, auch wenn ich nicht glauben kann, dass es ein Jahr her sein soll... :-)

Sacantus hat gesagt…

Doch, das ist es. Jedenfalls ein jahr der richtigen Unterhaltung, denn im Januar war ich ja überall beschäftigt oder einfach nur betrunken.