07.04.2009

Mein Geburtstagswormsen

Ein langer Montag liegt hinter mir. Viel Arbeit und viel Stress. Und wie fast jede Woche habe ich dies mit unserem Wormsen gefeiert. Feiern gab es aber noch etwas anderes. Der Dackelkotze hatte gestern Geburtstag, was dazu führte, dass die Bude ordentlich voll war.

Zudem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass der Homeboy auch mal wieder mitgespielt hat. Zwar hat er sich beklagt, dass er so schlecht sei, aber darüber darf man sich nicht wundern, wenn die anderen immer fleißig üben. Ich habe mich über seine Anwesenheit sehr gefreut und hoffe, dass er bald wieder dabei ist.

Das Spiel war chaotisch und lustig wie immer. Ausnahme war nur, dass ich in einem sehr spannenden Spiel zwischen dem Rocco und mir den Endsieg erlangen konnte.

Auf dem Heimweg habe ich mir dann noch den Herrn Rocco "gekrallt" und wir verweilten noch ein wenig bei sehr angenehmen Temperaturen vor der Haustür. Ach, ich mag sowas. Schön warm und eine schöne Unterhaltung. Wie gerne hätte ich heute frei gehabt, damit ich das hätte länger vollziehen können.

Keine Kommentare: