08.04.2009

Meine Crasher

Aus der Reihe tanzen.

Tanzen, weil es sich so etabliert hat, wenn wir was spielen. Aus der Reihe, weil wir es immer Montags und Mittwochs machen. Gestern aber war Dienstag, als der Daijiro zum daddeln vorbei kam. Als freudige Überraschung brachte er den Homeboy mit.

Eigentlich wollten wir Left4Dead weiter spielen. Doch aufgrund der Spielerzahl entschieden wir uns dafür, doch lieber Castle Crashers zu spielen. Der Homeboy kannte das Spiel nicht, weswegen seine Freude noch größer war. Ihm also einen Charakter erstellt und diesen erstmal aufgepushed.

Ich kann es nicht oft genug sagen. Das Spiel ist einfach klasse! Schneller witziger Spielspaß. Von hinten bis vorne durchdacht und das Ganze für einen kleinen Preis. Wenn ich mir überlege, dass manche vollpreis Titel nur halb so viel Spaß bringen, dann merke ich schnell, dass die großen Hersteller sich einfach nur ausruhen.

Toller Abend!!!

4 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

oh ja.. was ein spaß! mein satz des abends "denkt IHR nach?!" :D
sehr schön auch die wiederbelebungsversuche unter den morgenstern-blöcke-des-todes!!

da der herr tüte ja leider unter der woche so selten zeit hat, sucht unser team noch verstärkung! :D

Sacantus hat gesagt…

Stimmt ja, den Spruch htte ich schon wieder vergessen. Der war so geil!!! "ne, eigentlich nicht"

Ich....ich.....ich komm nicht raus!

Ich will weiter spielen!

Wiederbeleben, wiederbeleben.....cool!

daijiro hat gesagt…

da fällt mir ein das du noch ein pad benötigst ;)

Sacantus hat gesagt…

Wird doch sicherlich bei einer neuen XBox dabei sein ;-)

Ich könnt heulen!