06.05.2009

Mein Fifa Tunier

Ein neues Hobby hat sich nun schon zum zweiten Mal bei uns eingeschlichen. Die Rede ist wieder einmal von einem gesellschaftlichen Spiel an der Heimkonsole. Fifa Soccer 09 nennt es sich.

Mein alter Mitbewohner spielt es schon seit Jahren und ich habe mich immer gefragt, wie man denn so lange so viel Zeit in solch ein Spielinvestieren kann. Nun weiß ich es. Weil es einfach einen riesen Spaß macht.

Aus diesem Grund haben wir uns gestern Abend beim Daijiro getroffen, um zu viert ein kleines Tunier zu starten. Neine Wenigkeit hat dabei dem Anschein nicht nur auf dem Platz zwei linke Füße, sondern auch am Pad zwei linke Daumen. Wenn man zudem ja eh nur acht Finger hat, wird alles zusammen ein Problem. Ich habe mich nicht wirklich gut gemacht, aber das Schlusslicht war unangefochten!

Was sagt mir das? Ich muss üben! Üben, üben, üben!!! Und das werde ich hoffentlich auch bald machen. Und dann wird meine Rache fürchterlich!!! Ich hoffe nur, dass ich gestern nicht zu angenervt wirkte, als mit der Daijiro das fünfte oder sechste Tor in meine Hütte zimmerte.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Hahahah! Acht Finger und grässlich hässlich! :)

daijiro hat gesagt…

jetzt auch in 5.1! komm doch, hab keine angst vor dir :D