04.05.2009

Meiner Jessy ihr Geburtstag

Eigentlich müsste der Eintrag "Seiner Jessy ihr Geburtstag" heißen, da es ja der Daijiro seine Jessy ist. Aber ich muss ja meinem Konzept treu bleiben.

Diese hatte am Sonntag Geburtstag. Also machten wir uns alle auf, um nach Duisburg zu fahren. Ein wenig beim Teenwulf gesessen, über allerhand Unfug gequatscht und dann weiter ins Pulp. Eine Disko in eine Schloss. Vor einigen Jahren war ich dort das letzte Mal und ich war echt begeistert. So war es jetzt am Samstag auch wieder.

Ich mag die Lokation sehr. Man kommt sich vor, als würde man im Mystery Castle im Phantasialand laute Musik hören und dabei was trinken. Alles sehr sehr stimmig! Nebenbei war die Musik super, die Leute gut drauf und, so sagte es der Daijiro zu mir, "sogar der Dackelkotze tanzt". Der tanzt immer, wenn wir in der Disko sind, noch nicht aufgefallen? ;-)

Ich hätte an diesem Abend ewig weiter machen können, so viel Spaß hatte ich. Aber da wir mit dem Auto unterwegs waren, die Goldi nichts trinken konnte, machten wir uns irgendwann nach gegen 3 Uhr auf den Weg. Mehr solcher Abende bitte! Aber warum müssen die guten Läden immer so weit weg sein? OK, nach Wuppertal, Essen oder so kommt man auch schnell und ist auch kein Problem. Aber warum gibt es hier nicht mal etwas anständiges?

Keine Kommentare: