27.05.2009

Mein Fifa Tunier

Manchmal ist es echt zum Mäuse melken! Gestern haben wir wieder einmal ein Fifa´09 Tunier auf der XBox beim Daijiro gestartet. Wieder einmal waren wir zu sechst. Doch was war los mit mir?

Während ich letzte Woche noch einen soliden zweiten Platz gemacht habe, klappte gestern mal gar nichts. Aber mal so wirklich gar nichts. Kein Pass hat richtig gesessen, der Tore war es grade mal eins. Selbst der Herr Eichhorn, der zwei Wochen nicht gespielt hat, war mir überlegen (keine Kritik, aber ich sollte ja mehr in der Übung sein).

Einen Trost gab es dann aber doch noch. Der Daijiro wurde mal wieder bei diesem Spiel nicht erster. Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber damit muss er jetzt klar kommen. ;-)

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

die digitalen schieds- und lieneienrichter haben mal echt ne tracht prügel verdient!!! SCHUMMELBUDE!

Sacantus hat gesagt…

Jaja, und wenn man nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose ;-)

Also ich steh dazu, dass ich nicht gut war.