26.05.2009

Mein Spatziergang

Gestern (Montag) war das Wetter wohl mehr als gut! Da wir die Tage davor schon einige Zeit auf der Couch verbrachten (Hyrule musste gerettet werden), wollten wir wieder vor die Tür. Als Ziel wünschte ich mir den Desenberg, wo meiner Meinung nach die Warburg oben drauf steht. Auch wenn mir das keiner glauben will.

Also auf ins Auto und los gings. Soweit, bis ein Zaun die Weiterfahrt verhinderte. Also ging es weiter per Schuh. Querfeldein ging es immer höher. Richtig abenteuerlich wurde es, als wir uns durch Stromzäune kämpfen mussten. Vorbei an Killerkühen die sich auf Teufel komm raus nicht streicheln ließen, bis hin zur "Warburg". Von dort oben gab es eine prima Aussicht. Alles in allem erinnerte mich das ganze sehr an meinen Kretaurlaub, wo mich der Don Rocco immer wieder zu lustigen Touren anwarb. Dem hätte das sicherlich auch sehr gut gefallen.

Ich fand die Tour jedenfalls super! Viel Sonne hat meine gebleichte Haut bekommen, was mir direkt mit einer Rötung gedankt wurde. Aber das ist ein anderes Thema. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mal gespannt, was mir diese Stadt noch so alles bietet. Ein Rad wäre mal das Richtige!

Keine Kommentare: