26.05.2009

Mein Fund

Die Technik macht einfach keinen halt! Nirgendwo! Auch nicht bei den Haartrocknern, die doch schon gut sind, wie ich immer dachte. Aber ich dachte es nur, bis letzten Donnerstag!

Die Goldi hat Locken. Die Goldi hat viele Locken! Und diese wollen gepflegt werden, was sie auch immer brav macht. Ihr alter Föhn war aber mehr ein laues Lüftchen, welches dem Zweck viel Zeit abverlangte. Deswegen musste ein neuer her. Aber wie Frau so ist, kann sie nicht einfach in die Stadt gehen, um etwas zu kaufen. Es müssen mehrere zur Auswahl stehen. So kam es, dass dieser abgebildete High Tech Fön nun ihr Bad ergänzt.

Ein super Föhn, den ich unbedingt auch haben möchte. Das Display hat sofort meinen technischen Spieltrieb erweckt. Die Frage, wofür ein Föhn sowas braucht, spare ich mir hier jetzt. Das Ding hat Power und kann auf extra Power gestellt werden. Zudem hat es zwei extra Düsen, die auf Wunsch irgendwelche Ionen verstreuen, welche das Haar angeblich glänzender und so machen. Halte ich ja für Quatsch, ist aber trotzdem geil. Warum? Weil man´s kann!

Ich beneide die Goldi für ihren Föhn! Also, schnell wieder dort hin um mir wieder die Haare föhnen zu können.

1 Kommentar:

tricky_r hat gesagt…

deine kurze Matte ist doch nach 3 mal abreiben eh trocken ;-)