Letzten Samstag war es endlich soweit! Mehr als zwei Monate hat die Planung gebraucht, mehrfach wurde diese umstrukturiert. 100 Leute sagten direkt zu, 94% sagten direkt wieder ab. Dann wurde ein Termin gefunden, doch den fand die Halle nicht gut. Jetzt aber konnten wir endlich spielen gehen. Gotcha!
Mit einer Truppe von insgesamt sechs Spielern fanden wir uns in Iserlohn wieder. Ein Feld, zwei Teams, sechs Farbmakierer und mehr als 6000 Kugeln. Los geht´s!
Ziel war es immer, eine Fahne zu erobern. Dafür nutzt man den Farbmakierer, um andere aus dem Spiel zu befördern. Ähnlich wie beim Völkerball. Schmerzhaft ist ein Treffer nur bedingt an wenigen Stellen. Trotzdem ein höllischer Spaß! Anstrengend bis zu geht nicht mehr. Sehr taktisch, wenn man es richtig macht. Richtig machten wir es auf jeden Fall. Anders kann ich es nicht erklären, warum Daijiro und ich als Team mit diverser Verstärkung ein jedes Spiel gewannen. Ich sag nur "Go Go Go". Das war immer mein zeichen, als besagter Schütze mir den Rücken deckte und ich wie ein Angestochener über das Spielfeld wetzte, um die Fahne zu erobern.
Das schreit nach einer Wiederholung!
1 Kommentar:
GEILER SCHEIß! das nächste mal zocken wir beide einfach alleine gegen 4.. sollte auch zu machen sein ;)
ich merke meine oberschenkel übrigens immernoch.. wer die nicht spürt hats nicht richtig gemacht :p
bi jederzeit dabei!!! un mal ehrlich.. ein weekend mal nciht saufen gehen und schon hat man die kohlen beisammen!
Kommentar veröffentlichen