26.05.2009

Mein Krachgarten ´09

Es durfte mal wieder gerockt werden!

"Schon wieder?!", werden sich jetzt die Meisten fragen. Und ich sage, "JA!". Ein Ärzte oder Farin Konzert ist einfach jedes Mal ein Highlight. Wer das nicht versteht, der mag die Musik einfach nicht oder war noch nicht da.

Gestern verschlug es uns (Goldi und mich) nach Kassel in den schönen Kongress Palais. Eine schnuckelige Halle, in der etwa 2500 Leute Platz finden. Im Grunde ein kleines Konzert, wenn man es mit den üblichen 10.000 vergleicht. Doch haben kleine Konzerte durchaus ihren Charme. Ich mag sie jedenfalls sehr, sonst wäre ich ja auch nicht so gerne in der Pelmke.

Zwei Stunden Krach, Akustikmusik, Rock, Lärm, Laolas und jede Menge Schwachsinn. Einfach eine perfekte Mischung. Und wir mittendrin. Sehr spaßig war es für mich, als ich das Gesicht der Goldi beobachtete, als das Konzert begann, 1000 Leute um uns rum zu springen begannen und sie plötzlich weg war. Als guter Freund macht man Sich sorgen und begibt sich direkt auf die Suche. Schnell war sie wieder neben mir und ich erprobte mich ein weiteres Mal als Konzertbeschützer. Sie sagte mir jedenfalls, dass sie das Gefühl hatte, einen Bodyguard zu haben. Aber ihr soll ja nichts passieren. Nur die Wall of Death, die durfte sie nicht mitnehmen.

Also, der Farian rockt! Sein Racing Team auch! Mehr davon. Ich hoffe ja, dass all meine geplanten Termine auch klappen!

1 Kommentar:

Goldi hat gesagt…

Yes!! ... my bodySäc :-)