22.05.2009

Mein Vapiano

Am Mittwoch war der Block endlich vorbei. Das heißt, ummenschliche Uhrzeiten sind erstmal wieder vorbei. Zur Feier des Tages machten wir uns alle ins Vapiano auf. Ein Restaurant, welches dem Anschein nach erst vor kurzem auf gemacht hat.

Den Laden kann man so erklären. Er wirkt wie eine sehr edle Kantine. Man checkt ein, bekommt eine Chipkarte und kann frei drauf losbestellen. In meinem Fall gab es Pasta. Also bin ich zur Anrichte gegangen. Dort stand eine Köchin. Dieser sagte ich, was ich haben wollte. Die Speise wurde dann ähnlich wie bei Subway, vor meinen Augen zubereitet.

Sehr lecker und sehr spaßtig. Der Tricky war auch mit dabei. Zusammen konnten wir es uns nicht nehmen, als Dessert, den "Death by Chocolate" zu bestellen, ein Stück Kuchen, welches gut mit dem Mc Café Kuchen zu vergleichen ist.

Ein tolles Restaurant, welches auch gut zu den feinen Herren passt.

1 Kommentar:

A. hat gesagt…

Witzig, ich wusste gar nicht, dass es eine Kette ist.
Wir haben nämlich auch ein Vapiano. :-)