20.05.2009

Meine Gartenarbeit

Zwei Tage im Garten liegen hinter mir. Die Hände tun weh, die Knie sind wund, das Ergebnis ist schön! Weil Bilder ja bekanntlich mehr als 1000 Worte Sagen, folgt nun eine kleine Bilderserie, die das ganze Spektakel besser beschreiben. Kenner sollten bemerkten, wo und wie alles schöner geworden ist.




Das Blumenbeet, endlich Laub und Unkrautfrei!








Meine Buchsbaumhecke. Sie wächst langsam, dafür aber sehr schön. Auch endlich wieder frei geschnitten!






Der Weg zur Terasse. Auch hier habe ich wie ein blöder gewütet. Leider sind die Blüten der Clematis noch nicht am Blühen.

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Das könnten wir am Wochenende prima verschmutzen, aber Du machst Dich ja wieder weg.

Sacantus hat gesagt…

Ja, ich bin in Warburg. Aber dann mache ich halt nächste Woche noch mehr Ordnung, dann können wir vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt die Woche darauf einfach noch mehr Schmutz machen.

Anonym hat gesagt…

Kann ich so nur zustimmen