10.06.2009

Mein trauriges Ende

Gestern Abend haben wir mal wieder dem Daijiro seine Hütte zerdaddelt.
Ein wenig Street Fighter, ein wenig MK vs. DC, bis das gute Castle Crashers gestartet wurde. Der Tasche war mit an Bord.

Daijiro und ich, beide mit fortgeschrittenem Level und guten Waffen ebneten den Weg. Alles verlief wunderbar. Bis zu dem Zeitpunkt, als ein Gegner kam, der einfach nicht sterben wollte. Immer heftiger wurde der Kampf. Heftig, aber bei weitem nicht unmöglich.

Gegner platt. Dochd dann kam das, was ich befürchtet habe. Das Spiel ist vorbei. Jedenfall kommen keine neuen Level mehr. Aufwerten geht immer, aber keine neuen Level! Ich war sehr niedergeschlagen und lag bei Daijiro in den Armen und konnte es nicht fassen.

Bitte liebe Entwickler, wir brauchen ein Missionpack!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ansonsten müssen wir ma schauen was online so geht!