12.06.2009

Meine Disko

Letzten Mittwoch ging es mal wieder in die Disko. Der Plan war es, den folgenden Feiertag zu nutzen, um mal wieder vor die Tür zu gehen. Schnell wurden die Leute mobilisiert, so dass wir eine anschauliche Gruppe waren.
Im Kultopia getroffen, beisammen gesessen und schon ging es los.

Toll für mich war, dass in der Matrix, für die wir uns entschieden haben, eine Ärzte Party war. Ein Song nach dem anderen. Großartig, wenn auch nach 45 Minuten irgendwie monoton. Also haben wir uns wie üblich hier und dort verstreut. Ein super Abend, wie ich fand.

Besonders praktisch empfand ich mal wieder die nicht trink Gewohnheit des Hodis, der als Zuggegner den PKW vorzog. Somit war die Rückfahrt schonmal eine Entspannte Nummer. Wobei ich hier sagen muss, dass ich es schon vermisst habe, im Schlaf vom Daijiro genervt zu werden.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Das mit dem Genitiv musst Du aber noch üben. :)

Sacantus hat gesagt…

ach, was ich so alles üben muss!