04.06.2009

Mein Tunier

Manchmal ist es wirklich wie verhext.

Am Dienstag war dann wieder ein Tunier. Selbige Personen wie in der Woche davor waren mit dabei. Leider eignete sich auch selbiges Drama. Verloren, verloren, mal ein Unentschieden und dann doch mal ein Spiel gewonnen. Dieses Spiel brachte mir dann sogar den vierten Platz. Nicht letzter, aber dafür, dass ich das Spiel selber zu Hause liegen habe, spiele ich mir einen ganz schön groben Unfug zurecht!

Unüberraschenderweise hat unser Dauergewinner Daijiro das Spiel mit einem gekonnten Passspiel und cleveren Taktiken beherrscht und ging als klarer Sieger hervon.
Ich hingegen hoffe, dass ich die Woche über endlich mal Zeit habe, um ein wenig zu üben. Ich muss einfach weniger Hobbis haben, damit ich Zeit dafür habe.

Keine Kommentare: