02.06.2009

Meine Okarina der Zeit

Ich habe ja schon das ein oder andere Mal davon berichtet, dass die Goldi und ich die ganzen Zelda Spiele fleißig spielen.

Letzte Woche machten wir Ganondorf in "The Wind Waker" ein Ende, was natürlich auch das Ende des Spieles bedeutete. Aber für Nachschub war ja schon gesorgt. "Ocarina of Time" für den guten alten N64. Damals noch das Debüt Spiel in 3D. Ein fantastisches Spiel, welches ich immer wieder mal rausgekramt habe, aber nie die Muse hatte, es ganz zu spielen. Der Goldi aber als neuen Anreiz, sind wir nun da angekommen, wo ich damals nicht weiter machen wollte. Jetzt kenne ich zwar noch viele Stellen, die in ich den letzten 13 Jahren immer wieder mal gesehen habe, komme trotzdem aber noch in den alten Spielfluss. Ein tolles Spiel, welches eine Tiefe in sich birgt, die andere Spiele nicht einmal im Ansatz erreichen. Nicht ohne Grund ist es das Beste Zelda überhaupt!

Und wehe, Nintendo kündigt auf der E3 in fünf Stunden nicht etwas großes an! Dann werde ich aber böse! Den neuen DSi Schrott will doch keiner haben!

Keine Kommentare: