02.07.2009

Mein Fifa

Mittlerweile hat es sich richtig eingebürgert. Unser fast wöchentlicher Abend mit einem Fifa Tunier geht nun schon in die circa siebte Runde. Vier Leute sind es eigentlich immer, welche den inner Circle bilden.

So waren wir auch am Dienstag wieder beim Daijiro, um den virtuellen Ball zu treten. Eine Runde, welche ich sehr mag. Spannend, hitzig und immer lustig! Ich mag diese Themenabende vor allem deswegen, weil jeder sein eigenes Event hat. So hat der Dackelkotze seinen Worms Abend, der Daijiro seinen Fifa Abend und bei mir gibt es Risiko. Mal schauen, der tricky und der Don brauchen ja auch noch eine Besonderheit.

Letzten Dienstag konnte ich einen verdienten zweiten Platz erreichen. Aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Die Spitze muss her. Also ist Verbesserung angesagt! Der Meister muss geschlagen werden!

Keine Kommentare: