14.07.2009

Mein Lacrimosa

Heute kamen sie per Post! Unsere Karten für das nächste Event. Mir scheint ja, dass es sich für mich um das Jahr der Konzerte handelt. Zurückblickend sind das ja schon einige Bands, die ich sehen durfte (Social Distortion, NoFx, Faith no More, die Ärzte, FURT, AC/DC, The Living End, Toy Dolls, Me First uvm.), aber es kommen noch viele hinzu.

Jetzt haben wir erstmal Karten für die "Sehnsucht-Tour" von Lacrimosa erhalten. Da freue ich mich besonders drauf. Zum einen, weil ich den Gutschein für die Karten schon zum letzten Geburtstag bekommen habe, weil ich mit der Goldi hingehe, weil es zehn Jahre her ist, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe (die Band, nicht Goldi) und zu guter letzt, weil ich die Band mit einer Menge verbinde und weil sie mir viel bedeutet.

Denjenigen, die jetzt wieder ihre Floskeln loswerden müssen, soll gesagt sein, dass ich mich auf keinen Fall für diese Band schämen brauche, dass es hier nicht um totbringende Musik oder dergleichen handelt. Im Gegenteil, denn es ist meiner Meinung nach sehr anspruchsvolle Musik und beiweitem tiefgründiger als vieles andere. Und wenn doch jemand meckern muss, ich scheiß drauf!

Keine Kommentare: